Monday, July 21, 2008

Der erste deutsche Artikel meines Blogs

ok, hier ist was passiert. Notgedrungen wachte ich heute morgen um 8. 20 auf, erzählte mir davon, dass ich fast genuger Schlaf gehabt hatte. Wie gewöhnlich musste ich eigentlich um 8.30 ins Büro sein, also das ist gut genug, dass ich heute zum Büro später kommen konnte. Ich hatte auf den Bus ganz lang gewartet, bevor ich auf den 183 aufstieg. Nachdem ich ihn ausgestiegen hatte, musste ich noch auf den NUS A2 Bus warten.
Indem ich auf denjenigen Bus zum Büro war, traf ich eine meiner Freunde, die ich länger als zwei Monaten nicht getroffen hatte. Sie sagte, dass wir eine Kontrolluntersuchung machen müssen, um die sg pr zu bekommen (wie doch unbedeutend). So, shließlich kam ich im Büro an, erfuhr davon, dass ich die erste Person war, im Büro zu sein. Diese finde ich sehr unerwartet. Würde ich das weißen, würde ich heute nicht zum Büro kommen.
Na ja, jetzt muss ich doch meine Aufgaben fertig machen, die nichts mit der Arbeit zu tun haben. Ja, der Deutsche Aufsatz, die zwei Hausaufgaben und auch eine vom Spanischkurs, alle muss ich jetzt schaffen, weil ich morgen die Arbeit meines Jobs wieder machen muss, die ich seit den letzten beiden Wochen nicht abhandele.

No comments: